Feuerwehr

Schwarzenbek

Wasserrohrbruch

Samstag, 29.08.2009 12:29

Einsatzort: Sachsenwaldring , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 5 - Einsatz Klein 2
  Fahrzeuge: KdoW, MZF, TLF 16/25, RW 2, ReakErkTrKw

Auch ohne Feuer ging es beim Einsatz der Männer der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenbek am Sonnabend heiß her. Um 12.29 Uhr hatte die Leitstelle Alarm für die ehrenamtlichen Retter der Stadt ausgelöst, weil im Keller eines Mehrfamilienhauses am Sachsenwaldring aus ungeklärten Gründen eine Wamrwasserleitung geplatzt war. Es war der 100. Einsatz in diesem Jahr für die Schwarzenbeker Wehr. Nachdem der Wasserzufluss abgesperrt war, wurde noch ausgelaufenen Wassers aufgenommen und die Einsatzstelle an die Hausverwaltung übergeben.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren